Teamsport Adidas, Puma, Jako

Ausrüstungsvertrag mit dem SK Jenbach

ref1Nachdem der SK Jenbach von einem neuen Vorstand übernommen worden war, wurde der Verein völlig neu strukturiert und mit einem neuen Erscheinungsbild versehen. Hauptaugenmerk legten wir auf einen einheitlichen Gesamtauftritt für alle Teams - von der Kampfmannschaft bis zum Fußballkindergarten.

Dies bedeutete aber auch, einen zuverlässigen Partner mit einer starken Marke zu finden. Nach zahlreichen Gesprächen und einer sorgfältigen Betrachtung haben wir uns für SANDRA'S Sportsline und Adidas entschieden, da uns diese Kombination und die verlässliche Betreuung durch Felix Wimpissinger am besten erschien. Die Entscheidung hat sich als richtig erwiesen, wie unsere hervorragende Zusammenarbeit beweist.

Zwischenzeitlich sind alle Teams in einheitlichem Outfit unterwegs. Die Kleinen sind stolz, auszusehen wie die Großen und umgekehrt sind die Großen stolz, Vorbilder für die Kleinen zu sein. Das Bild zeigt den SK Jenbach in den neuen Dressen und Anzügen, sponsored by GE Jenbacher.

SK Jenbach-Marketing.